Kinder Gehören in die Natur

Kinder und Survival?

Genau! Kinder gehören in die Natur und auch sie können lernen was wichtig ist für das Leben und Überleben in der Wildnis.

Mit viel Spiel und Spaß erfahren die Kinder hier wie sie Feuer machen, Wasser finden und eine Unterkunft bauen. 

Hier gibt es kein Handy, Tablet oder andere Ablenkung, hier können die Kinder Kind sein und genießen!

Kinder Survival Day

Als Gruppe mit Kindern das Überleben in der Natur kennenlernen? Wasser und Nahrung finden. Unterkunft Bauen und Feuer machen. Das geht auch mit Kindern. Für genaue Infos Kontaktiert mich ganz unkompliziert.

 

Survival Kinder Geburtstag

Den Kinder Geburtstag im Wald verbringen? Ja, das ist was wir machen. Mit Unterkunft bauen und Feuer machen lernen auch die Kleinen was es in der Natur braucht und anschließend kann gemeinsam gegrillt werden. Bei Interesse schreib mich an, dann können wir den Geburtstag ganz nach euren Bedürfnissen gestalten.