Survival Training

Survival Trainings bieten wir in unterschiedlichen Formen an.

 

Für alle, die noch wenig Erfahrung mit dem Überleben in der Natur haben und nicht gleich ein ganzes Wochenende in der Natur verbringen wollen, oder einfach nur reinschnuppern wollen, bietet sich der Survival Day an. 

Auch sehr gut für Einsteiger geeignet, jedoch intensiver als der Survival Day, ist das Basic Wochenende.  

 

Das Advanced Wochenende eignet sich für die Erfahreren unter euch. Hier gibt es noch mehr Survival-Tipps gibt und die Möglichkeit, vieles noch intensiver zu erproben.

 

Spezial Seminare,  wie das Unterkunft bauen im Schnee oder Feuer machen bei Regen, Schnee und Nässe,  runden das Programm ab.

 

Auch für Kinder ist das Richtige dabei. An speziellen Kinder Survival Tagen lernen schon die Kleinsten die wichtigsten Grundlagen, um in der Natur zu Überleben. Des weiteren gibt es die Möglichkeit, gemeinsam mit uns, einen Geburtstag in der Natur zu feiern. Ein speziell abgestimmtes Geburtstagsprogramm macht den Geburtstag eurer Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

 

 

 

 

Schaut euch doch mal in unserem Kursprogramm um.