30. November 2023
Fotos 2023
Hier findet ihr ALLE Fotos aus dem Jahr 2023!
26. September 2023
Jetzt sind sie da!  Die Termine 2024
Jetzt sind sie endlich da! Alle Termine für das Jahr 2024 im Überblick. 21.04.2024 Survival Day 18.-19.05.2024 Basic Wochenende 21.-22.09.2024 Basic Wochenende 06.10.2024 Survival Day 19.-20.10.2024 Advanced Wochenende# Natürlich gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit Individuelle Gruppen Termine ab 5 Personen zu vereinbaren. Ich freu mich auf euch und wünsche euch allen eine schöne Woche! lg Samuel Wüthrich Survival Trainer
21. August 2023
Herbstmesse -> DER WALD RUFT
DER WALD RUFT vom 6. bis 10. September 2023 auf der Dornbirner Herbstmesse mit einer grossen Sonderschau in der Halle 7 und im angrenzenden Freigelände, wo ihr UNS findet, den Wald ist mehr: Er ist Schutzraum, Arbeitgeber, Klimaschützer, Erholungsraum, Rohstofflieferant. Er reinigt die Luft und filtert das Trinkwasser. Er reguliert die Temperatur, ist Lebensraum für unzählige Tiere. Er ist Raum für sportliche Aktvitäten und Entspannung. Holz ist darüber hinaus ein besonders...
09. Juni 2023
ORF Beitrag
Hier findet ihr den Link zum ORF Beitrag! ORF BEITRAG Samuel Wüthrich Survival Trainer
18. Mai 2023
Eindrücke vom Sport Outdoor Festival
Danke an alle Besucher und Gäste des Festivals. Unser Stand wurde sehr gut besucht und auch die Feuer-mach-Challenge wurde sehr gut angenommen! Wir haben einen Gewinner der auch schon per Mail informiert wurde über den gewinn eines BASIC Wochenendes im Wert von 259,-. Wir sind gespannt ob es nächstes Jahr ein Weiteres Sport Outdoor Festival geben wird!
04. April 2023
Sport Outdoor Festival Dornbirn
Wir sind dabei! SPORT OUTDOOR FESTIVAL Dornbirn
21. März 2023
Du wolltest schon immer lernen wie man Feuer macht ohne moderne Hilfsmittel? Feuerbohren ist die Methode die schon Ötzi verwendete um Feuer zu machen. Genau das ist der Inhalt von diesem Seminar. Ob Bowdrill oder Handdrill, hier kannst du die verschiedenen Arten des Feuermachens ausprobieren und wirst mit Rat und Tat unterstützt. Jetzt könnt Ihr diesen ca. 3 - stündigen Kurs ab 5 Personen buchen. Als Firmenevent oder für Gruppenveranstaltungen. Der Kursort kann individuell an die...
08. Juli 2022
Jetzt sind sie endlich online, die ersten Bilder vom Jahr 2022! Schaut sie euch an und eventuell erkennt ihr ja den ein oder anderen oder sogar euch selbst wieder.
26. April 2022
Da ich bei meinem Survivaltraining immer wieder mal nach meinen Empfehlungen gefragt wird, habe ich hier eine Liste von Produktn erstellt, die ich ausgiebig getestet habe und für mich persönlich als ausgezeichnet befunden habe. Auch werden die von euch, die schon bei einem Training von mir waren, einige dieser Produkte wiedererkennen. Ich kann diese Produkte mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Da bekanntlich eine Hand die andere wäscht, würde ich mich sehr freuen wenn ihr...
19. Februar 2022
Die Saison kann kommen! Die meisten Corona Bestimmungen sind schon gefallen oder fallen demnächst. Für die ersten Kurse 2022 sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. Wenn Ihr auch noch im Frühling ein Survivaltraining machen möchtet, heißt es schnell buchen oder einen Individuellen Gruppentermin vereinbaren. Ich freue mich schon riesig mit euch in euer persönliches Abenteuer zu starten! lg Samuel Wüthrich Survival Trainer

Mehr anzeigen