Neu auf der Homepage, meine Produktempfehlungen

Da ich  bei meinem Survivaltraining immer wieder mal nach meinen Empfehlungen gefragt wird, habe ich hier eine Liste von Produktn erstellt, die ich ausgiebig getestet habe und für mich persönlich als ausgezeichnet befunden habe.  Auch werden die von euch, die schon bei einem Training von mir waren,  einige dieser Produkte wiedererkennen.

Ich kann diese Produkte mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Da bekanntlich  eine Hand die andere wäscht, würde ich mich sehr freuen wenn ihr Produkte aus der Liste bestellt das auch über die Links macht. Für euch entstehen hierdurch keinerlei Mehrkosten und ihr kommt gleich zum  richtigen Produkt; ich wiederum erhalte eine kleine Provision für meine Empfehlung.

Und jetzt viel Spaß beim Schmökern. ---> HIER GEHTS LOS